Heute waren wir im Vorosterfieber 🙂 Wir haben am Morgen die Deko vom Winter- in den Frühlingsmodus umgemodelt und ein paar Osterhäsli aufgehängt. Dann haben wir die erste Ladung Ostereier gefärbt mit Rotkraut. Die erste Ladung mit Essig für blau und die zweite Ladung mit Natron für grün. Die blauen sind suuuuper geworden, die grünen baden noch ein bisschen im Sud. Ein paar Osterhasenkekse haben wir auch schon gebacken und auch ein Osterdessert haben wir bereits getestet, da verraten wir aber keine Details 😉

Obwohl es jezt heute tagsüber eher ruhig war, waren wir also ziemlich nonstop beschäftigt, aber mit schönen und abwechslungsreichen Arbeiten wie es sie halt zu Ostern oder Weihnachten gibt 🙂

Jaja, die nächsten Tage sehen jetzt schon wieder ziemlich voll aus mit immer ca. 50 Gästen! Also sieht es aus wie wenn wir jetzt noch 10 Tage Vollgas geben können sollen müssen bevor es dann nach Ostern wohl definitiv ruhiger wird 😉

Haaaasiii