So schönes Wetter haben wir uns natürlich gewünscht zum Saisonstart 🙂 Heute Morgen haben wir bereits das erste Mal draussen auf der Terrasse gefrühstückt. Wir haben es ganz gemütlich genommen bevor wir dann Gas gegeben haben und die Hütte auf Vordermann gebracht haben. Zu viert mit noch Unterstützung von Andrea und Simon war das aber recht zackig erledigt und alles was nicht heute sein muss, haben wir auf nächste Woche verschoben. Dann ist es nämlich eher wieder ruhiger und so konnten wir es heute wirklich entspannt angehen lasssen.

Die ersten Sommersaisongäste trödeln schön tröpfchenweise ein, so dass wir nicht in Stress kommen. Mit 46 Gästen sind wir ganz zufrieden, das ist eine gute Zahl für den ersten Samstag. Es ist etwas los, aber noch nicht ganz voll, so dass wir langsam wieder in Schwung kommen.

Saisonstart