Puuh, gestern hatten wir keine Zeit für Tagebuch. Es war zwar nie meeega stressig, aber es ist doch die ganze Zeit etwas gelaufen. Wir hatten dann auch gestern noch einiges vorbereitet für heute, und bereits Geschwellti gekocht und geschnippelt, Dessertcreme gemacht und Salatsaucen für heute. Nach dem Znacht haben wir dann auch noch die Hefeweggli gemacht für den 1. Augsut Zmorge heute früh. So waren wir dann noch beschäftigt nach dem Abwasch. So war es gestern ein bisschen später bis wir ins Bett kamen. Und bis auf die Zeit zum Zmorgen, Zmittag und Znacht sassen wir nicht viel und waren eigentlich vom 6i am Morgen bis am 11i am Abend auf den Beinen.

Und heute war es dann auch wieder ziemlich früh für uns alle zum Aufstehen. Bei 70 Gästen müssen alle bereit stehen in der Küche. Aber es lief alles super und da wir für heute gut vorbereitet hatten und auch nicht viele Tagesgäste auf Besuch kamen, war es heute ein bisschen entspannter als die letzten zwei Tage. Zmorgen, Kaffee und Zmittag auf der Terrasse und auch noch ca. eine halbe Stunde entspannen 😉

Jetzt sind wir parat für die Übernachtungsgäste und freuen uns auf eine lustige Truppe zum 1. August. Euch allen auch einen schönen Feiertag 🙂

1. August