Wo macht ihr überall Lorbeerblätter rein? Und wieviele Blätter? Bei mir sind es meistens so 3-4 Blätter für einen grossen Topf Gerstensuppe, Gulasch, Ghacktes und so 😉 Remo hat sehr gern Lorbeer und schmeisst meistens ein paar mehr Blätter rein. So kann man einige Blätter rausfischen aus der Sauce vor dem Servieren und später findet man beim Abwaschen auch noch ein paar. Wir haben uns schon ein bisschen angefangen lustig zu machen, dass es überall Lorbeer drin hat. Remo hat gemeint, dass er dann mal im Lorbeerparadies landet, wo andere sich vielleicht ein Erdbeerparadies oder Champagnerhimmel wünschen 😉 Aber Remo kocht sehr gut, also alles paletti. Und ein bisschen lachen muss ja sein zwischen den strengen Tagen hier oben.

Es hat sich heute wirklich niemand abgemeldet und so haben wir richtig volle Hütte. Über Mittag hatten wir auch einige Tagesgäste und auch der Kassierer der Sektion war zu Besuch auf Rösti 🙂

So, jetzt treffen gerade alle zusammen ein, wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Im Lorbeerparadies