Die letzten Tage war viel los, daher erst heute wieder News vom Küchentisch. Es waren weniger Gäste als die letze Woche, aber das Team ist auch geschrumpft. Und die letzten Tage war jeden Mittag Röstialarm. Am Sonntag ist Jill ins verdiente Frei gegangen, und heute ist auch Nici mit dem gelben Taxi davongeflogen. Wir hatten heute Morgen wieder eine Lieferung Lebensmittel und keine Retouren, da darf man sich so was auch mal gönnen.

Am Sonntag hatten wir dann noch Überraschungsbesuch. Nina aus meiner Skilehrertruppe stand plötzlich mit 4 Freundinnen am Tresen, angemeldet hat natürlich nicht sie. Da war dann die Nachtruhe um 22 Uhr nicht für alle Gäste 😉

Heute war dann also eine Premiere. Erstmals lag die Hütte ganz in Händen von Männern. Das heisst Männerabend. Das Bierfass musste schon kurz vor dem Nachtessen gewechselt werden. Mit einem Fasswechsel haben wir aber eigentlich schon gestern gerechnet, da sonst das Bier immer ausgeht, wenn Nici zapft. Und getrunken haben das Bier natürlich nicht wir. Zum Nachtessen haben wir dann vegetarisch für alle gekocht. (Fleisch)käse mit Kartoffelauflauf. Kartoffel. Lauf! Lauf!

Nach so viel Blödsinn =) nun gute Nacht an alle von Remo und Dani

Männerabend