Kochen nach Lust und Laune und nach Angebot. Das ist das schöne hier oben. Das macht das Leben spannender. Immer wieder mal etwas anderes probieren. Heute gibts gefüllte Peperoni. Aus dem einfachen Grund, dass der Gemüsehändler Peperoni in Aktion hatte. Wenn er zu viel von etwas im Lager hat, schickt er uns noch ab und zu eine Kiste Aktionsgemüse oder -obst. Das ist gut für ihn weil er ist es los und muss es nicht wegwerfen und es ist gut für uns, weil wir bekommen es zu einem günstigeren Preis. Und es zwingt uns immer wieder mal etwas neues auszuprobieren. Und wenn es dann noch so wenig Gäste sind, kann man eben was cooles wie gefüllte Peperoni machen. Wir sind selber gespannt wie es wird 😉

Den ganzen Tag über war es bewölkt und recht windig, aber der Regen kam eigentlich erst am späten Nachmittag. Unsere Gäste waren alle früh und schnell unterwegs und bereits kurz nach dem Mittag sind alle trocken eingetroffen 🙂 Brigitte vom Bahnhöfli Filisur und ein Kollege kamen noch zu Besuch über Mittag und fanden das windige Wetter ganz cool. Einmal richtig durchgelüftet wurden sie an der Fuorcla d’Agnel 😉 Über Mittag hatten wir also eine lustige Runde rund um den Küchentisch 🙂

Neue Rezepte