Gestern Abend waren wir dann mit dem Spontibesuch von Remo dann wieder 6 rund um den Küchentisch, und da wir ja für unsere knapp 20 Gäste auch nicht soo viel zum Abwaschen hatten, konnte wir wieder eine 6er Runde Brändi Dog machen. Männer gegen Frauen, leider haben dasmal die Männer gewonnen 🙁 Aber es ist trotzdem unserer aller Lieblingsspiel, egal ob gewonnen oder verloren am Schluss 😉

Remo hat uns heute Morgen dann wieder verlassen, da er noch ein bisschen an ihrem Bus tüfteln muss, bevor es dann für ihn und den Kollegen los geht auf ihre Reise.

Heute morgen war es noch eher neblig und verhangen aber es zog denn schnell auf und wir konnten am Nachmittag noch eine ganze Weile sönnele. Lukas hat Besuch von seiner Frau und Kollegen und ist ihnen bis zum Seeli entgegen gelaufen.

Heute haben wir immerhin auch wieder 11 Gäste, nachdem es für heute lange nach einem Nuller ausgeschaut hat.

Brändiii Dog