Das erste Fullhouse gestern war sehr relaxed. Bis auf 2 sind alle gekommen und trotz der vollen Hütte war es recht entspannt.

Heute Morgen gab es dann frühes Frühstück und ziemlich Action. Das Wetter war wieder mal viel besser als angesagt, und so haben Dani und Luis sich nochmals auf die Traunter Ovas Runde gemacht. Wir haben zu Viert den Hüttenwusel erledigt und sassen dann genug lange auf der Terrasse, dass wir recht gebruzelt waren als die ersten Gäste zurück kamen von ihrer Tour. Zu sechst ist man dann nachher recht flott in der Küche und da es auch keine Tagesküche gab, waren wir bald mal fertig mit kochen. Remo war dann noch mit Henry auf dem „Haufen“. Nun ist Hundel wieder ausgepowert und schläft schön brav unter dem Tisch. Ich habe noch die ersten Bestellungen gemacht für den nächsten Heli und nun chillen wirs ein bisschen bis es Richtung Znacht geht 😉

Fullhouse