Wuhuuu, doch noch einmal Winter in dieser Wintersaison 😉 So richtig schön verschneit ist alles und sogar ein bisschen schaufeln mussten wir auf der Terrasse. Und schön fluffig ist er auch 🙂
Heute Nachmittag kam dann sogar noch die Sonne und wir haben ein Nickerli gemacht auf der Sonnenbank auf der Terasser.

Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen in der Küche getestet, Röstzwiebeln selber machen und Löffelbiskuits backen. Njaaa, die Zwiebeln sind super geworden, mal schauen wie lange sie halten, ob wir sie auf Vorrat machen könnten und bei den Löffelbiskuits bin ich noch nicht ganz überzeugt 😉

Heute Abend erwarten wir noch 5 Gäste, die Gruppe wird ganz schön was geleistet haben wenn sie durch den ganzen Neuschnee zu uns gespurt hat! Kochen wir eine grosse Portion 😉

Winter aus dem Bilderbuch