Heute war ja wieder ein komisches Wetter. Es war doch sehr windig, irgendwie neblig und wolkig und doch hat auch die Sonne durchgedrückt und es war warm. So ist der Schnee auf der Terrasse doch geschmolzen und wir haben 60 Grad warmes Wasser aus der Solaranlage bekommen.

Wir haben ein Lager heute frisch bezogen und ein anderes abgezogen und angefangen zu waschen, wenn wir schon so viel warm Wasser bekommen haben 🙂 Sonst war heute nicht allzu viel los, aber der Tag ist jetzt trotzdem schnell vorbeigegangen. Da wir wieder mal zu viel Quark noch im Keller haben, habe ich heute die geliebten Quarkpizzokel gemacht. Ein riesen Topf voll 🙂 Und alle die wir heute nicht essen, können wir super einfrieren und wieder mal rausnehmen.

Morgen kommen Aurel und Remo wieder hoch. Nein, nicht weil sich massenhaft Gäste angemeldet haben für die Woche, aber ihre Ferientage sind langsam aufgebraucht und so werden wir nächste Woche noch zusammen Grossputz machen und vielleicht das ein oder anderes Usflüügli machen 🙂

Ruhig