Heute Morgen waren wir alle ein bisschen faul. Nici, Luis und Angi hatten nicht wirklich Lust uns zu verlassen und so sassen wir gemütlich und etwas länger beim Frühstück und nachher gemütlich und noch länger beim Kaffee. Also eigentlich war schon fast Zmittagzeit, also die drei dann losgezogen sind. Heute war es auch deutlich ruhiger mit Tagesgästen, so dass wir die Zeit noch zusammen an der Sonne geniessen konnten. Es ist warm wie Mitte Sommer und nicht wie Anfang Oktober! Und habt ihrs gelesen, gestern war es so komisch neblig, dunstig, das war Rauch von den Waldbränden aus Kanada. Verrückt oder?
Heute haben wir noch von dem schönen Wetter profitiert und ein Lager abgezogen und gewaschen, dass dies dann wieder frisch ist für den Winter. Jetzt müssen die heutigen Gäste einfach etwas mehr zusammenrutschen, aber es ist ja nicht voll, also hat es genug Platz für alle mit auch natürlich noch ein bisschen Abstand dazwischen.
Eine neue Ladung Röstzwiebeln ist auch im Backofen. Die werden nachher in Gläser gefüllt und dann haben wir einen Vorrat für die Älpler im Winter.
So, jetzt kommen langsam die Gäste an, fast 30 sind es heute nochmals 🙂