Sodeli, jetzt schreib ich euch wieder mal was. Gestern sind Remo und Anton am Morgen noch zum Traunter Ovas, Remo ist runtergeflogen und Anton runtergefahren. Anschliessend sind Dani und ich auch noch. Die Bedingungen waren leider nicht mehr so guuut und oben war es windgepresst und unten krustig. Wir waren jetzt aber auch verwöhnt die letzte Zeit 😉
Dani und ich sind dann genau zusammen mit Angie und Luis zur Hütte hergelaufen Anfang Nachmittag. Dann mussten wir ja auch noch was kochen, ein bisschen Gäste bedienen und pläuderle 😉

Heute Morgen ist Anton inst Tal für ein paar Tage und Julia ist wieder hochgekommen. Fliegender Wechsel 😉 Zudem haben wir noch Besuch von einer Hüttenwartskollegin. Jetzt musste ich schnell Zeit nehmen, sonst geht das Tagebuch wieder vergessen.

Ah, und hat jemand vielleicht noch einen Kamera Typ? Unsere fast neue Sony RX10, die wir im Herbst gekauft haben spinnt. Ich habe gestern noch Anton fotographiert bei der Nordabfahrt und als ich dann Remo filmen wollte und während dem filmen den Zoom betätigte, hiess es auf einmal Kamera aus- und einschalten und das Objektiv knatterte ganz komisch und zoomte rein und raus und rein… Jetzt macht es das non stop und beim ausschalten fährt das Objetkiv knatternd raus anstatt rein… 🙁
Wenn jemand das schon hatte und weiss ob es einen Trick gibt das zu beheben ohne Kamera einschicken wäre toll. Einschicken von hier oben ist halt schon sehr unpraktisch… 🙁

Teamwechsel und Besuch