Bereits vor 2 Tagen hatten wir unsere ersten Tagesgäste, welche von Spinas zu uns hochgekommen sind. Gestern Abend kamen dann treue Stammgäste, die bereits zum 42. Mal in der Jenatschhütte zu Besuch sind. Wir hatten zusammen einen gemütlichen Abend bei Lasagne und Valpolicella Ripasso.

Inzwischen ist die Hütte gut eingerichtet und fast alles hat seinen Platz gefunden. Heute ist das Wetter ein bisschen trüber als die letzten Tage, aber ab morgen kommt ja dann der Hochsommer. Wir sind froh sind wir hier oben, wir werden angenehme 20 Grad haben und der Schnee wird sich noch ein bisschen schneller verabschieden.

Heute Abend erwarten wir einen Gast, der von der Es-cha zu uns kommt, und eine Gruppe die mit Schneeschuhen vom Julierpass kommt. Morgen können wir Euch also vielleicht noch mehr über die Verhältnisse berichten.

Jetzt werden wir noch ein bisschen weiter einrichten und werkeln 🙂

Gruss ins Tal

Erste Gäste