Gerade eben genossen wir fast pünktlich unser „Zmorge“ in der Sonne… Heute sind wir besonders stolz darauf, da wir doch für 74 Bergfreunde Frühstück zubereiten und auch wieder verräumen durften.

Der erste full house Abend verlief tadellos und es klappte alles super gut. Die Nervosität vor diesem Tag spornte uns sicher auch an:-) Jetzt wissen wir wie es läuft, wenn 148 Schuhe im Schuhraum stehen, 7 kg Kartoffeln und 7kg Penne gekocht werden dürfen, 222 Bestecke abgezählt werden dürfen, alle Esstische voll besetzt sind, gefühlte 100mal in den Keller gerannt werden muss (was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen…) und 74 Linzertörtchen gebacken und geschnitten werden dürfen. Doch das gefällt uns, vorallem auch mit so vielen flotten Gästen:-) Wir freuen uns auf nächste „Vollsein“!

Full house