Ein traumhafter Tag mit blauem Himmel und Sonne in maximaler Dosis. Wir hatten alle noch Zeit dieses tolle Wetter ebenfalls draussen etwas zu geniessen… Dani bastelte draussen herum und probierte den Generator aus (funktioniert!), Jill kraxelte zum Gletschersee vom Vadret d’Err, Anna genoss die Sonne zwischen Blumen und Steinen und Simona rannte ihrem Besuch (Mama und zwei Freundinnen… habt ihr gut gemacht!) entgegen. Das tat allen gut 🙂

Die Sonne konnte draussen auf der Terasse genossen werden und viele „Hansis“ (Murmeltiere) rannten und pfiffen durch die Gegend. Nach dem Nachtessen waren wieder mal etwa 10 Steinböcke auf Besuch bei uns und die Gäste hatten etwas zum Suchen in den Felsen oben. Ebenfalls war ein perfekter Abend für das Teleskop und vielen interessierten Gästen wurde der Sternenhimmel etwas näher gebracht.

Ein allseits gelungener und schöner Tag 🙂

Sonne, Sterne, Milchstrasse, Steinböcke, Mungge
DE
EN DE