Gestern hatten wir 2 Gäste aus Holland. Da sie sonst so ein bisschen einsam in der Stube waren, haben wir alle zusammen Rösti zum Znacht gegessen und ein Gläsli Wein getrunken, gemütlich 🙂

Das Wetter zeigt sich leider nicht von der besten Seite diese Tage. Immerhin haben wir nicht so viel Schnee bekommen, es ist wieder ein bisschen geschmolzen seit gestern und nun sind es vielleicht so 2-5cm bei uns.
Heute haben wir eine grosse Gruppe Sternwanderer. Mit den Sternen am Himmel hat das nichts zu tun (Die würde man heute wohl auch nicht sehen…) Eine Sternwanderung heisst, dass die Leute aus verschiedenen Richtungen, also sternenförmig zu uns wandern. Die Jenatschhütte eignet sich dafür natürlich bestens, da es so viele Möglichkeiten gibt zu uns aufzusteigen. Ja, heute ist es eher eine Winterwanderung, aber auch das hat seinen Reiz! Und schön, dass doch noch ca. 50 Personen dabei sind! Wir freuen uns, Euch in der warmen Stube zu begrüssen 🙂
Nun geht es ans Gemüse schnippeln, dass alles ready ist für heute Abend.

Sternwanderung – 7. Sept
DE
EN DE