Heute Nacht ist der Winter gekommen… Gestern war eigentlich alles wieder geschmolzen und die Sternwanderer konnten eigentlich gut laufen, auch über die Fuorcla d’Agnel war fast kein Schnee mehr. Heute morgen dann aber die Überraschung: bereits beim Aufstehen lagen ca. 10cm und seitdem schneit es wie man es sich im Winter noch oft wünscht. Inzwischen liegen dann doch ca. 30cm bei uns auf der Terasse…

Unserer Gäste sind nun alle nach Spinas abgestiegen, wir hoffen sie kommen gut unten an!

Die grosse Gruppe hat uns ziemlich Arbeit hinterlassen, heute morgen sind wir also gut beschäftigt mit putzen und betten und nachher… Mal schauen, eigentlich sollten 5 Gäste zu uns hochkommen, die bereits geschrieben haben, dass sie sich auf eine Schneewanderung freuen 😉

Ab morgen kommt dann die Sonne wieder und es wird auch im Verlauf der Woche wieder wärmer, dann wird der Schnee sich wieder verabschieden und schönem Herbstwanderwetter Platz machen

Winter – 8. Sept
DE
EN DE