Der Winter hat sich nochmals verabschiedet und es ist auch bis uns wieder richtig warm. Also richtig warm ist am Morgen nicht -5 sondern +5 😉 Aber das reichte, dass wir wieder draussen Zmörgele konnten 🙂
Nur Hansi merkt nix mehr vom Sommer, der ist vor ein paar Tagen schlafen gegangen. Wir wünschen ihm eine gute Winterruhe und freuen uns aufs Wiedersehen im Frühling!
Auch ist heute der Tag des Bartgeiers, wie uns der Wildhüter heute Morgen berichtet hat. Jetzt halten wir fleissig Aussschau, ob wir unsere Könige der Lüfte heute sehen, so dass wir dies melden können und das Val Bever auch auf der Karte der Sichtungen erscheinen wird 🙂
Da wir heute bei dem schönen Wetter aber auch wieder mal viele Gäste und auch ein paar Freunde zu Besuch haben, gilt es auch in der Küche Gas zu geben! Vielleicht das letzte Mal richtig volle Hütte für diese Sommersaison… Also los 😉 Euch allen auch ein wunderbares Herbstwochenende!
Das Highlight des gestrigen Tages waren übrigens frische Tomaten die den Weg in einem Gästerucksack zu uns gefunden haben! Vielen lieben Dank, so feine frische Sachen schätzen wir hier oben sehr 🙂

yuhu, der Sommer ist zurück – 12. Okt
DE
EN DE