Aufgrund der Wettervorhersagen für das nächste Wochenende, haben wir uns nach einigem Hin und Her entschlossen, die letzten Gäste am Donnerstag Abend zu bewirten. Heute regnet und stürmt es und es gibt über Nacht wahrscheinlich auch noch etwas Schnee. Mittwoch und Donnerstag soll das Wetter dann nochmals schön werden, aber ab Freitag sieht es zunehmend nach Wintereinbruch aus. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Tagen schon möglichst viel aufräumen und vorbereiten können, so dass wir am Freitag und Samstag nur noch die letzten Sachen erledigen müssen und die Hütte noch vor dem Schnee winterfest machen können.
Jetzt gilt es heute die Sachen im Haus zu erledigen: Inventar und Einkaufsliste für Silvester zu machen, unsere persönlichen Sachen verstauen und zusammenräumen, Winterraum parat machen etc.

Aufräumen – 15. Okt
DE
EN DE