Heute ist der letzte Tag der Sommersaison. Sommer ist ja schon länger nicht mehr bei uns oben, aber gerade jetzt hatten wir noch ein paar sehr schöne Herbsttage.
Wir haben gestern schon fleissig zusammengeräumt. Heute werden wir fleissig weitermachen und die Wasserfassung winterfest machen. Auch hat gestern die HeliBernina noch das Blech gebracht für die Abdeckung beim Saunakamin und Dani kann dies noch fertig montieren. Dann sind wir wieder sicher unterwegs und riskieren nicht die Hütte abzufackeln wenn wir die Sauna heizen.

Über Nacht haben wir nochmals 12 Gäste, die die letzten schönen Tage in den Bergen geniessen. Wir werden unser allerletztes Gemüse und Obst verbrauchen (1 Peperoni, 1 Wirz, 3 Zwiebeln, 1 Orange 😉 ) und noch ein zwei Sachen aus dem Tiefkühler holen um unseren Gästen noch ein feines Znacht zu kochen. Alles in allen haben wir gut kalkulliert und nicht allzuviel Reste die bis im Dezember überwintern müssen.

Saisonende – 17. Okt
DE
EN DE