Gestern Abend gab es eine Premiere. Das erste Mal diesen Winter war Zeit für ein Ligretto (ein schnelles Kartenspiel). Eine wohlverdiente Belohnung nach strengen und langen Tagen.

Heute Morgen früh wäre „man“ (Gäste und Team) am liebsten noch eine Runde liegen geblieben. Denn der Wind tobte um die Hütte und brachte die ersten Schneeflocken, und jetzt scheint die Sonne! So konnte uns die Heli Bernina doch mit zwei Netzen an der Leine beglücken. 63 Kisten QuicBric, Gemüse und Getränke waren dank den 16 Berufsschülern aus Neuchâtel ruckzuck im Keller verstaut! MERCI BEAUCOUP!! Nach diesem einmaligen Einwärmen waren sie bereit für die Skitour.

Nun hoffen wir, dass das Wetter auch wirklich etwas Schnee bringt. Und nicht nur die Schnipsel der Lieferscheine vom Himmel fallen 😉

Mercredi – 26.02.20