Yuhuuu, heute war Powder Tag. Und das beste: da wir gestern keine Gäste hatten und heute auch nur eine überschaubare Zahl, konnte das Hüttenteam auch davon profitieren 😀
Am Morgen war es noch wechselnd bewölkt und ziemlich kalt, aber nachher verzogen sich die letzen Wolken und wir hatten strahlenden Sonnenschein für die Abfahrt. Es war sogar fast ein bisschen zu viel Pulver resp. die Abfahrt zu flach und wir mussten noch ein Teil stöckeln. Mit dem Spuren war es somit eine ziemlich anstrengende Sache und wir waren doch ziemlich müde als wir wieder bei der Hütte ankamen. Aber auch sehr schön, nach 2-3 Wochen Hüttenküche wieder mal draussen unterwegs zu sein und die Hütte aus einer anderen Perspektive zu sehen 😉
Zudem ist heute noch unsere Verstärkung angekommen 🙂 Vroni hat uns ja bereits letzten Sommer für ein paar Tage unterstützt und weiss auf was sie sich einlässt 😉 Somit sind wir jetzt zu Viert und fürs Wochenend gewappnet!

Powwwder – 4. März