Gestern ist der Tag mit Heinzelmännchen gestartet. Die Grosseltern von Marc Andrea waren bereits am Freitag gekommen und haben bei uns übernachtet. Am Samstag morgen, während wir beim Frühstück waren, haben sie dann die Zimmer bereits gemacht! So war das Haus um 10 Uhr bereits geputzt und fertig für den Tag und die 3 haben uns Richtung Tal verlassen.
Es ging allerdings nicht ganz so erfreulich weiter, gab es doch Mitte Morgen eine Absage für den Abend, wieder mal gefolgt von Diskussionen warum es denn nötig ist, mindestens einen Teil der Leistungen zu bezahlen… Obwohl wir uns vorgenommen haben, uns über solche Gäste nicht mehr aufzuregen: es ist schwierig und versaut irgendwie den Tag.
Da es ein Problem mit den Zügen ab Zürich gab, kamen 2 grössere Gruppen zu spät zum Nachtessen und eine Gruppe erschien überhaupt nicht. Es war also also nicht so nach Plan wieder mal gestern 😉
Schade, dass man sich nachher meistens vor allem an die „Problemgäste“ erinnert und nicht an die vielen netten…
An zwei liebe Gäste von gestern werden wir uns aber sicher noch eine Weile erinnern! Die zwei Frauen haben uns einen kleinen, kunstvoll zusammengesteckten Blumenstrauss mitgebracht 🙂 So schön und eine mega liebe Geste! Danke vielmals!