Gestern Sonntag hatten wir einen ganz netten Tag 🙂 Jachen war zu Besuch und auch Orlando, der mit Nadja zusammen im Winter bei Fridli und Claudia gearbeitet hat, kam mit Hund vorbei auf einen Tagesbesuch. Die zahlreichen Tagesgäste wollten zum grössten Teil Suppe und Kuchen, so dass wir in der Küche nicht allzu beschäftigt waren und ein bisschen Zeit auf der Terasse geniessen konnten. Bei mir reichte es sogar für einen leichten Sonnenbrand 😉
Am späteren Nachmittag kamen dann auch noch Andrea und Simon und so hatten wir auch abends eine lustige Runde in der Küche. Beim Abwasch wurde schon lange nicht mehr so viel gelacht, und Dani am Tresen musste die Abwaschcrew ein wenig besänftigen, damit er mit den Gästen reden konnte. Dies ist durch die Plexiglasscheibe ja eh schon schwierig und mit einer so guten Stimmung in der Küche noch ein bisschen schwieriger 😉

Aber so sind unsere Batterien nach dem anstrengenden und bisschen frustrierendem Samstag wieder gefüllt. Dies ist aber auch nötig, weil heute morgen haben Nadja, Andrea und Simon uns nach tatkräftiger Unterstützung verlassen und Dani und ich werden die nächsten Tage alleine meistern müssen, bis Eva am Donnerstag wieder hochkommt.

Besuche