Dani hat sich relativ spontan heute morgen in 2 wohlverdiente Ruhetage verabschiedet. Er hat das Frühstück gemacht heute morgen und nachher noch seinen Teil der Putzarbeit und natürlich auch noch einen Kaffee getrunken mit uns, bevor er mit Autoschlüssel und Wohnungsschlüssel abgedüst ist. Wenn man so nach 2 Monaten wieder ins Tal geht, muss man schon schauen, dass man das wichtigste dabei hat 😉 Unser Subaru hat die Zeit bei der Alp Val und die vielen dort ansässigen Murmeltiere anscheinend gut überstanden, Dani hat es auf jedenfalls bis nach Hause geschafft! Jachen hatte nämlich mal trotz der Umzäunung einen frechen Mungg gesehen der sich über das Rad unters Auto geschlichen hatte und sich wohl an unseren Kabeln und Schläuchen den Bauch vollschlagen wollte. Zum Glück hat Jachen dann aber den Zaun noch verbessert! Vielen lieben Dank dafür 🙂

Nadja und ich hatten einen nicht stressigen aber ausgefüllten Nachmittag mit einigen Tagesgästen, Bestellungen für den Heli und 2 Überraschungsübernachtungsgästen, die unsere Hütte und Znacht dem Zelt und dem Picknich draussen vorgezogen haben.

Cafe Badilatti und Oviriegel zum Znüni -> Power für den Hüttenalltag 🙂


Frauenpower