Beim Aufräumen der Küche ist uns heute wieder eine alte Postkarte begegnet. Es ist leider kein Datum drauf, aber sie ist sicher von vor 1993, da es noch die alte Hütte ist. Nur der vordere Teil, die jetzige Winterküche, steht immer noch und stammt noch vom letzten Umbau. Der Vorderteil wurde dann 1993 auch noch erweitert und erhöht, das Fenster des Lagers Calderas gab es auf dem Foto der Postkarte noch nicht.

Der Look der Hütte ist aber immer noch ähnlich wie dazumal, und die Kleidung und Ausrüstung der Skitourengänger von damals scheint fast mehr auf die Vergangenheit hinzudeuten als die Hüttenfassade 😉 Mit Jeans und Gamaschen auf Skitour hihi. Und war die Farbe Rot war damals wohl in Mode?

Übrigens haben 4 tapfere Gäste den Weg heute zu uns hochgefunden. Belohnt wurden sie mit Kürbissuppe und Plain in Pigna sowie dem versprochenen Hüttenkaffi 😉

Alte Zeiten