Heute waren wir fleissig! Unsere Gäste habens am Morgen gemütlich genommen, wir machten gleichzeitig Frühstück und schon ein paar Waschmaschinen um die Gunst der Sonne zu nutzen.
Da die nächsten Tage ja nicht so anmachen um draussen zu arbeiten, haben wir den Hüttenwusel heute aufgeschoben und uns um die Aussernarbeiten gekümmert. Am Morgen haben wir kurz zusammen das Saunachemi geflickt und anschliessend am Nachmittag noch die Schutzpanele an dem Sandfanghäuschen montiert. Das Eis, das über den Winter dort am Überlauf entsteht, zieht immer an den Bretter und einige davon sind schon kaputt. Jetzt haben die Arbeiter vom Seiler Tiefbau uns Schutzpanele mit hochgeschickt, die Dani nun heute angeschraubt hat. Da das ganze im Bachbett ist, und mit Schnee und Eis nicht ganz ohne, habe ich von oben an einem Bohrhaken gesichert. So konnte Dani relativ sicher mit der Bohrmaschine hantieren 😉
Jetzt sind wir müde, aber froh, dass diese Arbeit auf den Winter hin erledigt ist 🙂

Heute Abend haben wir trotz des schönen Wetters keine Gäste, morgen sind dann wieder eine Handvoll angemeldet.

Draussen