Heute haben wir eine Gruppe von Berg + Tal bei uns. Es ist eine lustige Truppe und den Bergführer kennen wir schon von Silvester. Unsere Nusstorte war sehr beliebt und wurde zu einem grossen Teil verspeist.
Wir hatten doch wieder ein bisschen was zu tun heute in der Küche.
Zudem haben wir die letzten Bestellungen für den Flug morgen gemacht und die Retouren vorbereitet im Keller.
Jetzt ist morgen nochmals ein ruhiger Tag, wobei der Heli ja dann doch immer ein bisschen Action bringt. Nachher geht es dann wieder mit mehr Gästen weiter und wir freuen uns wenn wieder etwas läuft! Ruhig ist gut, aber jetzt war es genug gemütlich und es darf wieder richtig was laufen 🙂
Die Sonne meldet sich ja pünktlich zum Wochenende auch wieder zurück und jetzt ist alles so schööön verschneit wieder 🙂

Immer noch ruhig