Oooh es ist so schööön wieder heute 🙂
Die Wolken haben sich verzogen, die Sonne strahlt wieder und die Landschaft ist verschneit verzuckert. So schön ist es nur am ersten schönen Tag nach dem Schneefall. Und endlich konnten wir wieder mal auf der Terrasse sitzen nach ein paar Tagen Entzug sozusagen. Das tut gut die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht.

Heute morgen war auch die HeliBernina schon bei uns. Wir sind also wieder gut versorgt für die nächsten Tage und die Retouren sind ins Tal geflogen worden, dass es im Skikeller Platz hat für all eure Ski 😉 Auch sind unsere Post und eure vergessenen Fundstücke mit ins Tal geflogen und die HeliBernina wird die Päckli und Briefe für uns zur Post bringen 🙂 Als kleines Dankeschön kam bei der HeliBernina dafür auch das Znüni per Heli heute Morgen. Sie durften unsere neuen Biberli probieren 😉 So sind alle zufrieden 🙂

Frisch gezuckert