Gestern kam die erste Überraschung per Tourenski sozusagen: die Witwe von Heini, unserem Vorvorgänger. Sie wollte mal wieder schauen wie es hier oben aussieht und wer nun die Hütte führt. Für sie wohl nicht ganz einfach, auch nach langer Zeit wieder in der Hüttenküche zu stehen und sich in der Hütte umzuschauen… Das meiste hat sich seit damals nicht verändert. Wir haben ein bisschen geredet und sie hat sich nachher wieder auf den Weg gemacht. Es hat uns sehr gefreut, sie kennenzulernen, hören wir doch immer viel Gutes von Heini und hatten ihn leider nie kennengelernt. Und über die mitgebrachten Kräuter usw. haben wir uns auch sehr gefreut: Frischen Basilikum auf der Hütte yuhuhuu!

Die zweite Überraschung kam heute Morgen per Langlaufski! Jaaa, per Langlaufski! Der Gemeindepräsident von Bever hatte schon mal angekündigt, dass er uns bei guten Bedingungen besuchen kommt, aber Hut ab, dass er dies wirklich durchgezogen hat. Zu dritt sind sie gekommen vom Julierpass her und nachher runter nach Bever mit einem Kaffee-Nusstorte Stop auf der Jenatsch! Das ist ein Osterprogramm 😉

Die dritte Überraschung kam später am Morgen per HeliBernina. Wir wussten, dass ein Brief von Simona dabei sein sollte, aber es war dann ein Päckli mit einem FETTEN Jentaschosterhasen, 4 kleinen Jill-Dani-Nici-Thierry Osterhasen und farbigen Schoggieili. Daaaanke 🙂

Jetzt machen wir weiter mit der Überraschung für unsere Gäste für Morgen Ostersonntag 😉 Geniesst den schönen Tag :-*

Ein paar Überraschungen