Was war heute los?? Ok, das Wetter draussen war garstig. Eine Gruppe traute sich gar nicht erst mal vor die Hütte und die andere schnupperte draussen den Nordwind und machte bereits auf der Terrasse wieder kehrt. Also gab es direkt anschliessend an unseres Frühstück eine Runde Kaffee und am halb 12 kam die Rösti Bestellung für den Zmittag. Also sehr gut organisiert, eine Sammelbestellung für die ganze Gruppe, so dass wir in der Küche alles ein bisschen zusammennehmen konnten. Während dem Kochen kam dann noch die dritte Gruppe, die heute zu uns aufgestiegen ist und hat nochmals eine Runde bestellt. Wir waren also 2 volle Stunde richtig beschäftigt. Und da von Rösti über Suppe, Knödel und Paangesch alles einmal in allen Varianten dabei war, durften wir nachher auch alle Pfännli die wir in der Küche haben, abwaschen. Und dann gabs wieder eine Runde Kaffee! Puuh! So ging der Tag wie im Flug vorbei, kochen fürs Znacht mussten wir ja auch noch und da wir am Morgen dachten, dass wir heute gut Zeit hätten, hatten wir auch noch Kuchen angefangen fürs Dessert heute und der musste ja dann auch noch fertiggebacken werden. Und Sauna feuern war natürlich auch noch angesagt 😉 Bei dem Wetter natürlich für die Gäste eine super Sache. Es waren am Nachmittag alle aber ganz tapfer und sind nochmals nach draussen und sind ein bisschen herumgestapft 😉
Jetzt ist dann Znacht Zeit und wir sind alle ein bisschen kaputt 😉

Röstialarm