Yuhuuuu die Sonne scheint wieder 🙂 Es ist zwar immer noch riiiichtig kalt, aber strahlend blau. Im Windschatten und mit Jacke und Mütze fand die Kaffeepause heute wieder auf der Terrasse statt 🙂 Es gibt auch endlich wieder warm Wasser zum Waschen und Duschen. Die Wäsche hing auch sogar ein bisschen draussen zum Trocknen, bevor wir sie dann doch retten mussten vor ein paar starken Windböen. Bis jetzt haben wir also noch nie etwas unten im Val Bever suchen müssen von der Wäsche oder wenn was davongeflogen ist mal, dann nix was wir vermissen würden 😉
Nici ist heute auch wieder zu uns aufgestiegen und nun sind wir wieder einige Tage zu viert! Ein bisschen entspannter 🙂 Heute gab es aber auch keinen Röstialarm und so war es dann eh entspannter. Ich konnte noch die restlichen Bestellungen für den Flug machen und Dani hat Vergessenes in Päckli verpackt zum den Besitzern per Post zurückzuschicken. Danke @HeliBernina, dass ihr unsere Post jeweils aufgebt!

Sun is back