Heute Morgen war das Wetter super! Die Gäste wussten alle, dass der Sonnenschein nicht von Dauer sein würde und es haben sich relativ früh auf den Weg gemacht. Und für uns war endlich wieder mal „Auf-der-Terrasse-Frühstück-Wetter“! Endlich mal wieder ein Morgen ohne Wind! Wir sassen lang und gemütlich in der Sonne und als gegen 10 Uhr die ersten Wolken kamen, ging Célia mit Henry eine Runde spazieren und Dani und ich haben uns an den Hüttenwusel gemacht. Der Vogel ging heute glücklicherweise ein wenig vergessen und der Rest des Tages verbrachte Henry pfuusend in der Küchenecke ohne grosse Action.

Am Nachmittag war das Wetter dann auf einmal nicht mehr so gemütlich. So kamen auch noch zwei spontane Gäste, die nicht im Zelt übernachten wollten. Célia hat ein grosses Blech Linzertorte und ihre geliebten Quarkpizzokel gemacht zum Znacht. Und irgendwie ging der Nachmittag wieder unglaublich schnell vorbei.

Wir hoffen ihr hattet auch einen guten Sonntag, vielleicht so wie dieses Murmeli in seiner gemütlichen Höhle.

Sonntag