Andrea und Simon und meine Eltern sind heute gegen Mittag Richtung Tal, dafür ist Célia mit Henry angekommen. Fliegender Wechsel sozusagen. Wir hatten am Morgen aber bereits alles vorbereitet und konnten somit auch noch ein bisschen die Sonne geniessen. Die Gäste kamen alle eher spät aber dafür alle zusammen. Kurz waren wir beschäftigt in der Küche aber nachher hatten wir dann keinen Stress mehr.

Was wir dummerweise schon wieder vergessen hatten, war die Uhr abzustellen, dass es nicht zwischert. Und prompt wurde es Punkt, der Vogel zwitschert über dem Tresen und Henry springt! Wie immer haben wir die Uhr abmontiert und ihm die Uhr unter die Nase gehalten, dass er verstehen kann dass es keinen richtigen Vogel gibt. Aber irgendwie liess es ihn heute nicht mehr in Ruhe. Irgendwooooo muss dieser Vogel sein! Er kroch in den Getränkeschrank, wollte den Tresen stürmen und die Uhr attackieren. Nachdem die Gäste nun alle im Bett sind, haben wir noch eine Trainingsrunde mit der Uhr gemacht, allerdings hat es noch nicht so ganz funktionniert. Henry ist immer noch verwirrt wo der Vogel sein sollte. Aber morgen Sonntag haben wir einen ruhigen Tag vor uns zum üben 😉

Guite Nacht allerseits :-*

Wir fangen den Vogel