Gestern Abend hatten wir ein Steinbockzirkus vor der Hütte. So cool, ein paar Böcke hatten zuviel Energie und haben Kräftemessen gemacht im Hang gegenüber. Es war richtig spannend zum Zuschauen. Ein bisschen Rumrennen, Hörner aneinander hauen dass es krachte, Action pur. Auch unsere Gäste hatten ihre Freude an dem Schauspiel.

Heute war endlich wieder mal ein Schönwettertag! Es war zwar ein bisschen frisch und windig, aber wir konnten sonnen auf der Terrasse. So schööön 🙂 Meine Eltern haben einen Ausflug zum Gletscherseeli gemacht, er ist super schön türkisblau mit Eisschollen jetzt. Andrea und Simon sind etwa am Mittag auch angekommen und dann haben wir zusammen den Rest Pizza von gestern gegessen und am Nachmittag gemütlich gemacht. Und, Simona, wir haben noch deine Lavendel- und Schnittlauchsamen gesetzt! Mal schauen ob was wächst 😉

Trotz des schönen Wetters ist es sehr ruhig heute, einen Tagesgast hatten wir, und am Abend 3 Übernachtungsgäste neben Mami, Pappi, Andrea und Simon 😉

Steinbock in Action