Für heute war endlich mal richtig schönes Wetter angesagt. Die Gewitter und Schauer sollten im Westen bleiben und uns hier oben verschonen. So freuten wir uns schon gestern darauf, dass wir zusammen mit Danis Mutter und Peter draussen zmörgle könnten. Doch als wir dann heute morgen die Nase aus dem Fenster streckten stand die Fahne stramm im Wind und weil es hier oben auch im Juli am Morgen nicht schon 20 °C sind, war es dann leider doch zu kalt für zMorge an der Sonne. So assen wir halt schnell in der Küche und schickten Dani mit seinem Besuch und Henry auf zum Gletscherseeli. Célia und Jill haben derweil gebettet, geputzt und gebacken. Und pünktlich zum Mittagessen waren alle wieder da. Und mittlerweile war es auch trotz starkem Wind genug warm zum draussen sitzen und so gab es leckere Lasagnereste von gestern auf der Terasse, hmmmmm :-))) Für heute Abend haben wir eine kleine Abstimmung in der Küche gemacht. Reis oder Stocki zum Geschnetzelten? (Der Stocki hat gewonnen! 🙂 )

Die Gäste lassen sich beim schönen Wetter heute Zeit unterwegs und so sind wir um halb 4 immer noch fast alleine in der Hütte.

Wo sind die Gäste? – Sonne mit Wind