Wer weiss wie das auf Englisch heisst wenn das Bier schäumt? Wir warnen doch die Gäste meistens, dass das Engadiner Bier „schuuumt“ wenn sie die Bügelflasche aufmachen. Bei den niederländischen Gästen von heute waren wir am rätseln wie man denn auf Englisch sagt…? It’s foaming, it’s exploding, it’s shooting? Naja, sie habens auf jedenfall verstanden 😉

Alle 14 Gäste haben es geschafft und sind vor dem Regen angekommen. Es war den ganzen Tag nicht super, aber angefangen zu regnen hat es erst am späteren Nachmittag. Danis Mutter und Peter haben es auf jedenfall noch trocken ins Tal geschaftt. Super! Wir hoffen ihr kommt uns bald wieder mal besuchen 🙂

Celia und ich haben heute Morgen noch ein kleines Ausflügli mit Henry zum Gletschertor gemacht. Ein ganz kleines Seeli hat es bereits. Das Loch ist aper und der Gletscher halt wieder ein Stück geschrumpft… Es war leider auch schon am Morgen kein Wetter zum Sönnele, so waren wir schnell zurück.

It’s shooting