Tetris, das ist ungefähr was wir jeden Tag machen wenn jemand anruft ob es noch Platz hat. Eigentlich ausgebucht, aber je nach Gruppengrösse haben wir dann vielleicht doch noch einen Platz. Also habe ich schon für fast alle Tage im Juli 1-3 Mal einen Tischplan gemacht. Hin und her schieben, umplanen und so weiter.
Einige Tage sind jetzt wirklich alle gekommen, aber heute gab es wieder 2 Gruppen die am Morgen abgesagt haben (nachdem der Tischplan gearde fertig war…) und soeben hat auch noch die holländische Familie abgesagt die gestern spontan angemeldet hatte und unbediiiiingt kommen wollte. Grrrr! Ihr wisst was das heisst? Warum überbuchen echt alle? Da eh nie alle kommen!

Tagsüber war heute trotz schönem Wetter nicht viel los. Die Gäste sind alle früh aufgebrochen und es gab nur ein paar einzelne Tagesgäste. Also ist es eigentlich wieder viel zu gemütlich für Hochsaison, aber dafür konnten wir mehr sönnneeelleeeee und Judith konnte ihre Familie ein bisschen geniessen die gestern und heute zu Besuch ist 🙂

Grrr