Nachdem die letzen Tag nicht so viel Kuchen gegessen wurde, kamen heute der Rabarberstreusel und der Schoggikuchen ganz gut an 🙂 Das freut uns natürlich, denn wir essen auch gerne Kuchen, aber wir essen manchmal viel zu viel davon, da es ja immer wieder mal Reste gibt, die nicht mehr ganz so frisch sind und wir dann leider selber essen müssen 😉

Nun haben wir auch schon eine ganze Liste von Sandwichbestellungen für morgen. Es scheinen also alle hungrig unterwegs zu sein 😉 Hoffentlich haben wir genug gekocht!

Ladina und Mara haben heute zudem einen Ausflug gemacht. Sie sind zum See hoch und waren schwimmen! Mara sogar zweimal! Nicht schlecht! Die Eisschollen sind inzwischen zwar geschmolzen, aber das Wasser ist doch noch seeeehr erfrischend 😉

Morgen gibts wieder Nachschub mit HeliBernina! Ein bisschen Action für Judith, Ladina und Mara die bis jetzt noch nicht bei einer Heliversorgung dabei waren!

Kuchen- und Sandwichtag