Die Gäste, die gestern das Geschenk bekommen haben, haben dies leider nicht weitergeführt, oder zumindest nicht bei uns auf der Hütte. Keine weitere Zettelgeschenke.

Wir haben dafür aber noch mehr Geschenke bekommen: eine Wassermelone von einer Gästegruppe und Willisauer Ringli von einer anderen! Das ist schön wenn die Gäste an uns denken und uns etwas mitbringen, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Eine Wassermelone ist schon ein ziemliches Zustazgewicht im Rucksack, wow, danke!

Und jetzt kam heute noch ein Gast, der letztes Jahr mit einer Gruppe bei uns war. Da es dort mit der Rechnung einige Verwirrung gab anschliessend, bekamen wir jetzt als Entschädigung ein selbergemachter Johannisbeerlikör, auch mega nett 🙂

Ja, so ist es schön das Leben als Hüttenwarte, nette, dankbare und aufgestellte Gäste 🙂

Mehr Geschenke