Gestern war zwar nicht besonders viel los, aber der Tag war soooo schnell vorbei. Wir hatten den ganzen Tag ein bisschen Verspätung und das hat sich vom Zmorgen bis zum Znacht durchgezogen. Wir haben noch Brownies gebacken gegen Mittag und hatten gedacht, dass es kein Wetter für Tagesgäste wäre. Das hat sich dann aber als falsch herausgestellt und während die halbe Küche mit Backwaren belegt war, kamen dann doch ein paar Leute. Mägi kam auch noch zum Kuchen und iergendwann war es 4i und wir waren noch nicht sooo parat für den Znacht. Aber dann einfach kurz Gas geben und dann war doch alles pünktlich parat. Jetzt sind dann die Rindli nur noch bis Ende Woche bei uns 🙁 Dann ist der Alpsommer hier oben schon vorbei. Mitte August und es fühlt sich shcon ein bisschen nach Herbst an!

Schlussendlich hatten wir jetzt aber auch beide Tage 30 Gäste, also gar nicht so wenig! Aber wir hatten noch Hilfe in der Küche von einer Kollegin von Judith 🙂

Morgen kommt dann auch noch der Heli, dann sind wir wieder versorgt. Vor allem Fleisch haben wir keines mehr und auch das Gas zum Kochen geht langsam zur Neige.

Mitte August