Heute Morgen haben wir den ersten Schneemann gebaut. Oder besser gesagt, Anina und Judith haben je einen ersten Schneemann gebaut. 1 Mini und ein Minimini Exemplar. Aber immerhin. 2-5cm hat es heute gegeben, wobei es am Morgen noch relativ schön war aber dann immer mehr pampig wurde. Bis heute Abend war das meiste schon wieder weg. Aber auch gut, die Skitourensaison beginnt ja noch nicht übermorgen 😉
Jetzt wollen wir wirklich zuerst noch den goldenen Herbst!

Heute war aber ansonsten wieder ein ganz gemütlicher Sonntag. Am Abend hatten wir ganzer 8 Gäste, die allesamt erst nach 4 Uhr eingetroffen sind. So hatten wir am Morgen Zeit für einen ausgedehnten Hüttenputz, den obligaten Maloney, eine Runde Yoga in der Küche (in den Zimmern wirds langsam zu kalt und Dani hat sich entschlossen auch mitzumachen ;-)) und nachher gabs einen feinen Zmittag mit Gartensalat und Eierschwämmli dank Familie Wehrli.

Anina hat uns heute nach dem Hüttenputz verlassen. Sie kann sich nun noch zwei Tage im Tal erholen, bevor es zurück in den Alltag geht und sie ab dem 1. September wieder arbeiten muss. Danke für deine Unterstützung im August und einen guten Wiedereinstieg im Tal Anina 🙂

Noch ein kleines Rätsel: Was hat der Schneemann auf dem Kopf als Frisur?

Schneemann