Gestern war ein Freitag ala Samstag. Wir hatten einige Gruppen und es war eine riesige Party. Mehrere Nationen, aber alle hatten etwas gemeinsam: sie hatten sehr gerne Bier. Zwei Fässli wurden geleert und wir waren fleissig am zapfen. In der Stube wurde gesungen und gepläudert und gespielt.

Roli kam irgendwann nach dem Znacht und wir haben auch noch ein bisschen Geschichten aus den letzten Wochen erzählt. Wir mussten dann etwas nachhelfen, dass auch die letzten ins Bett sind und wir die Küche fertig machen konnten.

Heute Morgen war das Wetter leider nur mitteltoll, aber der Regen auf dem Radar ist bis jetzt noch nicht eingetroffen bei uns. Die ersten Gäste sind dafür schon da und es ging fast gleich weiter wie es gestern aufgehört hatte, mit Bier zapfen. Allerdings haben wir gehört, dass die Gruppe nur soviel Bier trinken muss, weil jeder, der das verbotene Pandemie Wort sagt, eine Runde ausgeben muss. Und da es anscheinend schwierig ist das Wort zu vermeiden, gab es nun schon ein paar Runden 😉

Jetzt schauen wir was der Samstag sonst noch so bringt, ob es ein richtiger Samstag wird und ob dann morgen ein richtiger Sonntag kommt 😉

Der falsche Wochentag