Dani und ich hatten heute Morgen frei und somit einen richtig guten Vormittag. Wir sind um 7 los und standen um 9:15 auf dem Piz Laviner. Das Wetter war super und ausser Steinböcken und Gämsen haben wir niemand begegnet unterwegs. Bis jetzt waren wir nur im Winter oben und im Sommer mal vorbeigelaufen. Es ist teilweise ein ganz schöner Schutthaufen aber auch sehr schön zum kraxeln 🙂

Wir waren dann plusminus pünktlich zum Zmittag zurück zur Hütte, wo Nici und Judith bereits alles erledigt hatten.

Eigentlich ein schöner Tag, aber es ging dann leider ein bisschen anstrengend weiter. Der erste Tag mit Zertifikatspflicht und bereits Probleme! Also wenn ihr schon fälscht, dann bitte wenigstens richtig und professionel!

Und bitte: wir können nichts dafür, wir halten uns nur an die Regeln! Also seid bitte kooperativ! Und für alle die sich daran halten ist es seeeehr unfair wenn ein paar sich nicht daran halten und schummeln wollen.

Jetzt dürfen wir noch Sandwich streichen für morgen früh und dann haben wir hoffentlich auch mal Feierabend!

Energie tanken und Nerven verlieren