Hach, der Herbst ist sooo schööön 🙂 Ein paar Nebelschwaden am Morgen, die Sonne die aufgeht, das Zückerli oben auf den Bergen 🙂 Das Licht ist jetzt definitiv anders als im Sommer. Der Himmel ist stahlblau, das Gras rotbraun und der Schnee leuchtet grellweiss!
Auch haben wir nun fast keine Tagesgäste mehr, heute kam gar niemand. Das ist zwar schlecht fürs Geschäft aber gut für sonnenhungrige Hüttenteams. Am Morgen haben Nici und ich die Muntanella neu bezogen und das Calderas komplett gewaschen und Dani hat den üblichen UG-Hüttenwusel gemacht. Nachher konnten wir bis um 15 Uhr draussen die Sonne geniessen. Dani hat noch ein bisschen gewerkelt und ein paar Stufen neu betoniert auf der Terrasse. In der Küche wurde seehr fleissig Brot und Kuchen gebacken, da der Backofen endlich wieder mal funzte. In letzter Zeit funktionniert er von Tag zu Tag weniger, gestern Abend ging gar nichts mehr. Als er dann heute Morgen irgendwann brannte, haben wir profitiert. Am Donnerstag soll nun der Techniker kommen und dann hoffen wir, dass es nachher wieder zuverlässig läuft.

Herbststimmung