Gestern war richtige Action! Puuh! Wir waren ja zu 6 in der Küche und Sebi und Angi waren voll mit eingespannt. Sauna feuern, Sandwich beschmieren, Bier zapfen, Bier zapfen, Bier zapfen, Hüttenkaffi machen usw. Dani war nonstop am Tresen zum Anmelden und Zertifikat kontrollieren und nachher zum Einkassieren Abrechnen.
Heute Morgen waren dann alle beizeiten auf und um 8 Uhr waren bereits alle losgelaufen. Wir haben zu sechst richtig Gas gegeben und bereits währen dem Frühstück mit dem Betten angefangen. Nachher haben wir gefrühstückt und noch ein bisschen gepläudert, bevor alle den Rucksack gepackt haben und sich auf den WEg gemacht haben. Leider hatten wir ein bisschen zu lange gepläudert, die vier haben es nicht rechtzeitig an Julierpass geschafft vor dem Regen… Judith und Sebi sind jetzt in die Ferien gefahren zusammen und Nici macht ein paar Tage Pause bevor sie am Mittwoch wieder zu uns hochkommt. Nach der Chuchiparty der letzten Tage sind also Dani und ich nun alleine.

Die Ruhe war aber nur von kurzer Dauer und noch bevor wir fertig geputzt hatten, trafen bereits die ersten Gäste ein. Der erste hat es trocken geschafft, alle anderen wurden leider auch geduscht… Am Nachmittag haben wir ein bisschen Buchhaltung gemacht, Rechnungen bezahlt und gestellt und nun gibts denn Znacht für unsere 10 Gäste. Gemütlich und übersichtlich nach gestern 😉

Action