Meine Eltern sind heute Morgen wieder mit Henry zurück ins Tal und auch Dani hat sich in ein paar Tage Pause verabschiedet. So konnten meine Eltern auch noch vom Subarutaxi ab der Alp Val profitieren. Über Nacht hat es ein paar Zentimeter geschneit und heute früh drückte zwar schon die Sonne, aber als die 4 losliefen war es doch ziemlich neblig. Erst später kam die Sonne wieder raus. Jetzt schreibe ich Tagebuch auf der Terrasse 🙂 Dani hatte nämlich bei seinem letzten Talbesuch einen WLAN Verstärker gekauft, und wenn wir den einstecken, haben wir nun auch auf der Terrasse Empfang! Das braucht man nicht häufig, aber jetzt heute ist es praktisch. Ich kann die Sonne geniessen und doch ein bisschen etwas arbeiten. Online Shopping in der Sonne und Lieferung vor die Kellertüre per HeliBernina macht schon Spass 🙂 So muss ich nicht in Läden herumstiefeln und mir schon die Weihnachtsschokolade und Samichläuse ansehen die es da im Tal anscheinend schon langsam gibt! Da schaue ich lieber während dem Einkauf von der Terrasse aus den Steinböcken zu 🙂 Die letzten Tage ist eine grössere Gruppe immer irgendwo um die Hütte herum am Grasen.
Nici ist derweil auf dem Weg hoch zu mir. Heute Abend ist es zwar sehr ruhig aber morgen haben wir dann nochmals ein bisschen mehr Gäste, dass ich um Unterstützung froh bin. Ganz alleine bin ich jetzt auch zum ersten Mal einige Stunden hier oben.

Best Shopping