Buhuhu, jetzt sind wir ganz alleine 🙁 Irgendwie komisch nachdem ja der ganze Sommer fast konstant jemand bei uns war, sind wir nun noch zwei Wochen zu Zweit hier. Nici, Luis und Lilly haben heute Morgen noch beim Hüttenwusel geholfen und sich dann verabschiedet. Ein grosses Dankeschön fürs Helfen noch heute Morgen 🙂

Nun haben wir heute nochmals 20 und morgen 30 Gäste. Das Wetter ist fantastisch aber iiiisig kalt! Heute Morgen haben wir zwar draussen gefrühstückt, aber fast wären wir auf dem Bänkli angefroren. Nach dem Mittag wars dann etwas wärmer und Dani und ich konnten noch ein bisschen sonnen, allerdings auch nur mehrlagig eingepackt. Die ersten Gäste sind bereits angekommen, aber alle anderen lassen sich Zeit und geniessen es wohl noch unterwegs. Das Gratin ist fertig für in den Ofen, die Suppe auf dem Herd und das Tiramisu wartet im Weckgläsli auf die Schleckermäuler 😉

Byebye