Heute Morgen haben uns Vroni und Martin wieder verlassen und wir sind wieder „allein“ im Team. Am Morgen haben wir frühes Früstück gemacht, ab 6 bis 7 Uhr und um 8 sassen wir schon beim Teamfrühstück. So waren wir nachher auch früh fertig mit dem Hüttenwusel und konnten die Sonne noch ein bisschen geniessen. Wir hatten zwar noch 2×2 Tagesgäste die aber mit Kaffee/Kuchen schnell bedient waren. Natürlich gehörte Maloney dann dazu um 11 Uhr 😉 Heute war es aber deutlich frischer als gestern auf der Terrasse. Wir mussten uns ein bisschen einpacken zum Sönnele.

Jetzt sind die Gäste schön tröpfliweise eingetroffen und haben Suppe und Rösti bestellt. So waren wir dann doch noch ein bisschen an der Küche beschäftigt.

Jetzt geht es hoffenltlich noch ein bisschen gemütlicher weiter heute, morgen wird es dann nochmals voll. Die ganze Woche ist das Wetter ja bombastisch angesagt, so dass uns sicher nicht langweilig wird 😉

Sonntag