Ja, es ist zwar neblig, aber der Schnee der bis jetzt gefallen ist, ist bestenfalls mäuseknietief… Tja, vielleicht morgen dann! Gut haben wir den Splitboardkurs bei uns, sonst wäre uns glatt noch langweilig 😉 Ansonsten läuft diese Tage nicht viel, aber die 12 Nasen essen kräftig Zmittag und Kuchen, so dass wir dann doch wieder beschäftigt sind mit Mittagsküche und backen. Marica hat gestern auch wieder eine Runde Nusstorte gemacht, die dann schon gross kommentiert wurde und von denen die erste heute Abend wohl schon grösstenteils Geschichte sein wird 😉

Diese Woche haben wir nun auf den Heli verzichtet und den Flug auf Montag verlegt. Heute wäre es durchs Val Bever wohl schon gegangen, aber wenn das Wetter nicht passt ist es immer ein bisschen mühsam mit koordinieren, abwarten, telefonieren usw. Da nun eh die meisten fürs Wochenende abgesagt haben, schaffen wirs auch noch bis am Montag ohne Nachschub 😉

Nici ist im Tal, war ein bisschen einkaufen (einige kleine Sachen für Ostern ;-)) und ist wohl vor allem am Lesen und erholen. Da es nun hier oben nicht mehr so stressig ist, geniesst sie die Ruhe noch ein bisschen und wir schauen ob sie am Samstag oder Sonntag wieder hochkommt und allenfalls mit jemandem mitlaufen kann.

Heute Abend gibts übrigens wieder mal Lasagnaaa niammniamm, hoffentlich lassen die Gäste uns was übrig 😉

Schnee wo bleibst du?